gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Antriebskettenverschleiss ist einseitig - was könnte das für Ursachen haben ?

gefragt von DIGGER am 22.04.2008 um 15:55 Uhr

Antriebskettenverschleiss ist einseitig - was könnte das für Ursachen haben ? Ich werd noch Wahnsinnig - ich finde einfach keinen Fehler. Aber die Antriebskette verschleisst schon wieder einseitig - auf einer Seite fehlen alle O-Ringe - auf der anderen sind alle noch drin. Ich verstehs grad net

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antriebskette (6)
einseitiger Antriebskettenverschleiss (1)
Antriebskettenverschleiss (1)