Antihoppingkupplung welcher Marke?

gefragt von fz6fazer am 07.01.2010 um 14:01 Uhr

Hey Leute, ich suche für meine Yamaha FZ6 eine Zubehör Antihoppingkupplung. Bei den Rennstrecken Trainings die ich belegt habe bzw. beim Freien Fahren habe ich manchmal ganz schön geschwitzt wegen dem stempelnden Hinterrad. Nur – nach welcher Marke suchen? Kann mir jemand ein Modell / eine gute Marke empfehlen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

HaWeK
beantwortet von HaWeK am 7. Januar 2010 21:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

JOS Motorsport kann man da noch ergänzen. Sonst war es das dann auch wohl.

Du kannst natürlich auch anders an die Sache gehen. So ist es nich unüblich im Rennsport ein Standgas von bis zu 3.000 U/min zu haben. Aber auch das muss man üben und langsam hochschrauben. Mit Software haben das einige Motorräder so geregelt: KTM RC8, Suzuki GSX-R die letzen Modelle ohne AHK....

Und bis Du sicher, dass das Stempeln von der Motorbremse kommt?

anonym
beantwortet von MoppedMichl am 7. Januar 2010 17:25
1x

TSS, Suter Clutch wären jetzt die ersten die mir einfallen von denen man gutes gehört hat. musst hald auch schaun ob die welche für die fz haben... ist ja nun nicht das typische rennstrecken mopped.....

Aber da die ja nen ähnlichen Motor wie die R6 hat, kanns evtl auch sein, das die der R6 passen!

anonym
beantwortet von Rabarber am 8. Januar 2010 19:42
0x

Sutter, kann ich nur empfehlen. oder mal kupplung besser dosieren und hinten nicht bremsen auf der rennstrecke ;-)

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.