anfängerbike, bin 164cm

2 Antworten

Natürlich solltest du wissen welche Art Motorrad du fahren willst. Ich bin mit ca 170 cm auch nur ein "Sitzriese". Chopper sind Bauartbedingt niederig, aber nicht jederman (-frau)sache.Selber fahre ich eine Kawasaki ZL Eliminator B , ein sogenanntes "Muskelbike". 600ccm/61 Ps und eine Sitzhöhe von 72 cm. Die passt dir sicher!Letztes Baujahr ist ca. 1997.Gute Maschinen kosten 1500-2000 €.Ansonsten folge dem Rat von GTR14 und sitz Probe.Gruß René

Nimm die die CBF 600,da kannst Du die Sitzhöhe verstellen,meine Frau fährt das Teil auch und größer ist die auch nicht.