An die Lederkombi Einteiler Fahrer :)

2 Antworten

Für die stadt 2 Teiler für längere Autobahnfahrten oder Landstraßen 1 heilige Lederkombis

Hehe stimmt, zum fahren auf einem Sportbike ist ein Einteiler immer noch am besten, der ist einfach winddichter und auch viel bequmer zu tragen.

Nur Unterwgs ist ein Einteiler echt unprakisch, wenn man zwischen durch im Biergarten RAst macht kann man leider nichts ablegen und man fühlt sich echt wie ein Gefangner drin, kann schon nervig sein, so die ganze Zeit rumlaufen zu müssen wenn man keine STraßenklamottne zum wechseln ist.

Da ist ein zweiteiler schon deutlich praktischer.

Ich selber fahre meist nur mit Ledereinteiler, weil die sehen viel cooler aus, und Leder gehört für mich auch mit zum motorradfahren.