An die Endurofahrer: Was tragt ihr eigentlich wenn ihr mal im Wald und was, wenn ihr auf der Straße fahrt?

7 Antworten

Im Wald trage ich einen "grünen Trachtenanzug" und eine Schrotflinte damit ich diejenigen eine Ladung in den Hintern verpassen kann, die verbotenerweise mit dem Moped durch den Wald rasen und den Rest der Natur zerstören.

Auf der Straße trage ich einen "unsichtbaren Tarnanzug", damit ich diejenigen mit meinem bekannten Chopperumbau erwische, die mit ausgeräumten Auspuff für Streckensperrungen und Fahrverbote für Motorräder sorgen.

Lasst Euch nicht im Umland von Berlin erwischen. Die Friedhöfe sind voll von denen, die ich erwischt habe. :-) Bonny, der Umweltterminator

Jäger1 - (Enduro-Bekleidung) Chopper-Krad - (Enduro-Bekleidung)

Im Wald fahren ist illegal, da möchte ich nicht erwischt werden und daher trage ich mein Motorrad und ich ein Tarnnetz.

Auf der Straße in Frankfurter Bankenviertel selbstverständlich Anzug und Krawatte, des gehört sich so.

In ländlichen Gegenden eher Latzhose, kariertes hemd und Strohut.

Aber warum fragst Du, was andere Leute tragen, es gibt doch so tolle Seiten die sich irgendwas mit Outfittery nennen. Da schickste nen Bild von Dir hin und die schicken Dir genau auf Dich abgestimmte Sachen.

Nachbrenner  18.08.2015, 16:03

Ist das Frankfurter Bankenviertel nicht gleichzeitig das Rotlichtviertel? Da zerrn dich die Bordsteinschwalben gleich am Krawattl in den Sündenpfuhl. Apropos Sündenpfuhl, wennst die Tür zum Dampfkessel aufmachst, bewährt sich ein Regenanzug, weil es ganz leicht sein kann, dass dich wer anschbeibt (eigene Erfahrung).

Im Wald?

Die Heidi, sing ein gar fröhlich Liedlein: "Im Wald mit meiner Heieidi" musst halt nur kurz schaun, ob keine Wildkamera in der Gegend mitfilmt und auf der Straße? Nichts musst nur schaun, dasst den Lenker net verreißt.

Einen Stresemann natürlich - was auch immer das sein mag...

In beiden Fällen: Hosen, um nicht "öffentliches Ärgernis" zu erregen!