gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

An alle Draußenparker : Was macht ihr an Silvester ?

gefragt von FMXriderFMXrider am 18.12.2007 um 15:12 Uhr

Erstes Silvester fürs Mopped ohne Garage ! Und ich bange jetzt schom um die Honda ! Was macht ihr (alle "Draußenparker") denn an Silvester ? Parkt ihr das Motorrad irgendwo bei Freunden in der Garage, am Stadtrand oder lasst ihr es wohlhoffend in der Stadt stehen ? Ich versuche, es bei Freunden unterzustellen .. Keine Lust auf Versicherungsärger wegen Kids, die ihr Raketen/Böller falsch ausrichten :) Habt ihr noch Tips, was man zum Schutze des Motorrades (hört sich irgendwie wichtig an) tun kann ?

Gruß, FMXrider

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

alexcbf
beantwortet von alexcbf am 18. Dezember 2007 16:00
2x
Thumb_up

tja, also ich würde auf jeden fall mein bike aus "der schusslinie" nehmen. das wäre mir zu gefährlich! grade bei den verrückten jugendlichen heutzutage..

Kommentar von 2be2cab6126497833b26a6d3efd1c49bsmallFMXrider am 20. Dezember 2007 13:39

Hmm .. Danke für die Antwort ! Werde es mit der Tankstelle versuchen ..

Niki2000
beantwortet von Niki2000 am 18. Dezember 2007 19:01
2x
Thumb_up

Hallo Am besten an einem Aussiedlerhof (wenn möglich ,ich weiss nicht wo du Wohnst) ansonsten ein Tip mit einem Tankstellenpächter reden und dort Fahrzeug Parken (so hatte ich es gemacht)dort ist es unwarscheinlich das ...

Kommentar von 2be2cab6126497833b26a6d3efd1c49bsmallFMXrider am 20. Dezember 2007 13:39

Gute Idee, Danke !! Aber später fliegt dann der ganze Laden in die Luft :)

Kommentar von Simple_avatar6smallNiki2000 am 20. Dezember 2007 20:15

sehr Unwarscheinlich !!!;-) aber was machst du wenn ein Meteroid dein Moped Trifft ??????

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.