gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

An alle Briten : Lieber Triumph Sprint ST oder die Daytona 995 i ?

gefragt von MontesaMontesa am 04.03.2008 um 12:49 Uhr

Ich suche gerade intensiv nach einem Straßenmotorrad. Dabei bin ich auf zwei interessante Motorräder gestoßen. Und zwar die Triumph Daytona 995i und die Sprint ST. Beide sind in etwa gleichem Baujahr (1999-2001) in einem ähnlichen Preisrahmen. Ich bin ein halber Wiedereinsteiger (fahre Trial/Cross ab und zu), und fahre gerne sportlich. Dazu sind denke ich beide geeignet .. Gibt es bezüglich Qualität / Fahrverhalten irgendeinen Favoriten eurerseits ? Vielleicht kann jemand als Besitzer berichten ? Irgendwelche eklatanten Schwachstellen bei einer der beiden Maschinen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Triumph (103)
Kauf (24)
Triumph Daytona 995i (1)