gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Alternativer Treibstoff fürs Motorrad ?

gefragt von MrFreedomMrFreedom am 01.06.2007 um 0:33 Uhr

Autogas, Bioalkohol, Salatöl, Raps-Sprit, es gibt ja für die vierrädrigen Fortbewegungsmittel mittlerweile ne ganze Reihe von Alternativen zu unserem teuren Sprit, auch wenns mit Umrüsten verbunden ist. Aber wie sieht das für Motorräder aus? Gibts da auch was, vielleicht Gas fürs Mopped? Wäre ja langsam an der Zeit, bei den Spritpreisen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benzin (57)
Treibstoff (9)
Umrüsten (9)