gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Alarmanlage mit Gravitationssensor ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 23.07.2007 um 22:20 Uhr

Liebe Community -

Die Zahl der Diebstähle steigt, gerade in meinem Landkreis werden so viele Autos und Moppeds gestohlen, wie noch nie. Da kommt man sich auch blöd vor, wenn man seine BMW mitten in der City abstellt ohne zusätzlichen Schutz. Deswegen möchte ich eine Alarmanlage nachrüsten, da die Originalanlage halt doch noch auszutricksen ist.

Habe mir eine bei Louis ausgeguckt - mit sog. Gravitationssensor, also mit einem Neigungssensor. Mich hat allerdings der Preis gewundert, weshalb ich an der Qualität zweifle.

Hat jemand mit so einer Anlage Erfahrung machen können / Test ?! Danke ! Gruß, BOXERchamp

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Gixxe
beantwortet von Gixxe am 17. August 2007 20:41
2x
Thumb_up

Hallo BOXERchamp !

Ich teile deine Bedenken bezüglich der Diebstahlkriminalität, denn bei uns auf dem Revier gehen immer öfters Anzeigen gegen Unbekannt ein. Allerdings kann ich dich beruhigen, denn BMW baut sicher vor, die Wegfahrsperre ist sehr wirksam, wenn du dann noch die Lenkersperre benutzt und ein Bremsscheibenschloss dazu nimmst, dürfte dein Mopped sicher sein. Die Alarmanlage von Louis - naja. Mein Händler hat mir abgeraten !

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.