gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aktuelle Yamaha R1 oder warten auf Kawasaki Zx10r 2008??

gefragt von Dennis  NahrmannDennis Nahrmann am 14.09.2007 um 19:19 Uhr

Bin ja letztes Woche die aktuelle r1 gefahren und bin wirklich sehr angetan von der Maschine. Heute habe ich die Motorrad gelesen und da ist mir die neue Zx10r ins Gesicht gesprungen. Man sieht die heiß aus, genau mein Geschmack. Wenn ich mir das ganze jetzt noch in einer anderen farbe vorstelle, ist das genau mein Motorrad. Wa meint ihr?? Laut Motorrad soll die neu 10er auch wieder kompromissloser werden, sowie 2004/2005. Lohnt sich das Warten??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yamaha (96)
Kawasaki (59)
Empfehlung (22)