Frage von tuktuk,

Akkutaschen mit Lenkerhalterung für Navigationsgerät?

Hi! Ich habe mich mal für diese Navigationssystem-Taschen interessiert die gleich noch einen Austauschakku im Fach haben. Man kann diese Taschen um den Lenker wickeln und so das Navi befestigen, als auch die Betriebsdauer erhöhen. Ich habe den Namen des Herstellers vergessen, aber hat von euch jemand so eine Tasche? Ist das empfehlenswert oder gibt es Nachteile?

Antwort von badboybike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum ziehst du dir nicht ein Stromkabel mit ner Steckdose fürs Navi? Dann kannst du die Akku-Geschichte weglegen.

Antwort von demosthenes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am Bike hast Du doch ohnehin genügend "Saft", sodass eine Akkutasche überflüssig ist.

Antwort von speedmaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo,

kann mich nur badboylike anschliessen, mit nem festen kabel brauchst du das ganze gedöns mit akkus nicht mehr, musst aber aufpassen , wenn du das kabel ziehst, weil sonst der anschluss strom zieht, auch wenn du nichts angeschlossen hast, aber hierzu können dir die eletrikexperten hier mehr sagen.

grüsse speedmaster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community