Aerox Endgeschwindigkeit abstimmen

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, leichtere Gewichte = Besserer Anzug / weniger endgeschwindigkeit?

Im Grunde hast Du hier schon recht.

Von Stage6 gibt es Abstimm- Sets. Da sind immer mehrere Gramm-Gewichts-Rollen drin. So findest Du bei der Abstimmung zum kleinen Preis die passenden Gewichte.

Paß' auf, es gibt verschiedene Rollen bzgl. Breite und Durchmesser!!

Leichter-besser Anzug Schwerer-bessere Endgeschwindigkeit ist totaler quatsch! leg dir 12euro beiseite,kauf die das Stage6 Abstimmset für Minarelli.Da gibt es verschiedene Gewichtsklassen zb von; 2.0g-7,5g In der regel hast du zwischen 6,0 und 8,0g Originalgewichte verbaut.Dann holst du dir einfach 2 Sets,einmal leichter einmal schwerer,und varierst die,setzt sie ein und fährst.Machst das solange bis du merkst das deiner Meinung der Scoot guten Anzug, Durchzug und Endgeschwindigkeit hat. fertig^^ Ist hald ein wenig Zeitaufwendig aber es lohnt sich:) Das ganze aber als Mofa zu fahren ist ein bisschen Sinnlos und mit den gewichten zusammen dann auch illegeal,somit kannst du deinen Roller auch gleich aufmachen (45km/h) oder andere Tuningteile verbauen,da kommt das gleiche drauf raus;)aber das lass deine Sache sein^^ Wünsch dir trotzdem viel glück und Spaß mfg