Frage von Mankalita2, 99

Achtung! Öl auf Fahrbahnen! Schon wieder ein Irrer unterwegs?

Hallo Leute,

keine Frage sondern eine aktuelle Warung! Da wir hier ja von "überall" stammen, hier eine neue Meldung die ich gerade entdeckt habe: http://www.nordbayern.de/region/ol-anschlag-auf-biker-boser-verdacht-im-nurnberg...

Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall!!!

Passt bitte auf euch auf!

Lieber Support, bitte nicht löschen. Ich weiß es gehört ins Forum, doch dort schaut kaum jemand rein und unsere neuen Mitglieder kennen teilweise das Forum noch nicht. Ich finde dieses Thema zu wichtig, um es ins Forum zu "verbannen". Danke.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt - Mankalita

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaheiro, 72

Einsperren und der Schlüssel wegwerfen.

Kommentar von Mankalita2 ,

Du bist aber lieb zu so einem... ich würde mit so einem ganz anderes machen, der würde nie wieder Öl oder wie in dem Fall Holzschutzmittel auf Straßen verteilen....

Antwort
von 19ht47, 58

ich würde den an die Anhängekupplung meiner Dose hängen und so lange hin und her ziehen, bis die Fahrbahn wieder sauber ist.

Antwort
von jonasfo, 6

Der dürfte mein Vorderrad von unten sauber lecken:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community