sprich: ist euch die optik wichtig bei euren sachen auf dem bike?
Ja, das muß mir schon gefallen!Sowohl beim Helm als auch bei den restlichen Klamotten. Aber das ist ja Geschmackssache, wichtig ist, das es einem selbst gefällt. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die unbedingt einen Dainese Kombi brauchen, damit sie sich vor anderen profilieren können.

Leider sind die allermeisten Sachen schwarz und plump oder mit Aufnähern etc. verseucht. Würde aber gerne schick sein:)

"Modisch" würde ich das nicht nennen, aber ich muss mich mit dem Stil auch identifizieren können.

Bei Sicherheitsbekleidung sollten andere Dinge im Vordergrund stehen (z. B. Sicherheit ;-)

Hei - jepp - ich schon - ich find die Klamotten zum Moppedfahn müssen cool aussehen - hab keine Lust wie ein aufgeblasenes michelin-männekes rumzurennen oder wie ein Papagei.... greetz BULLY
Ich kann mit dem Wort modisch bei Motorradkleidung nicht viel anfangen. Vorrangig sind bei mir Ausstattung und Sicherheitsmerkmale. Wenn das dann zufällig auch modisch aktuell sein sollte - prima, wenn nicht ist es mir auch egal.