ABS Kontoll-Leuchte blinkt ständig! BMW K100 RS4v

1 Antwort

Es kann sein das die Bremsanlage keine Sensoren für die ABS Anlage hat,und sie extra verbaut werden müßen. Oder das die Anlage für ABS Motorräder nicht möglich ist,und eine andere Verbaut werden muß.

Was ist denn das für ein Unsinn???

Ein ABS ohne Sensoren wirst du wohl nirgendwo finden. Wie soll denn dabei sonst die "Meldung" erfolgen, dass das ABS eingreifen soll?

@frschilling

ROTFL - Immerhin scheint die Antwort den Fragesteller zufrieden gestellt zu haben, wenn er sie schon als "hilfreichste" auszeichnet. Da beiße ich mir in Zukunft doch lieber auf die Fingernägel... ;-)

@Nitro

Aber nicht bei technischen Fragen (denke ich) - nenn' mir ein Beispiel und ich entschuldige mich sofort bei Dir!!!