gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Abgasuntersuchung und TÜV - schnelle Hilfe gesucht !

gefragt von keshakesha am 16.08.2007 um 1:11 Uhr

Alle zwei Jahre wieder, da kommt er, der TÜV. Innerhalb der 2 Jahre hat sich bei mir, beziehungsweise bei meinem Motorrad aber viel getan - Neuer Auspuff, neuer Luftfilter, Buguspoiler etc. Jetzt weiß ich nicht, wie ich dem TÜV entgegensehen soll - Denn ich habe zum Beispiel keine Ahnung, ob der Leovince die 95 db erfüllt (ich glaube es nicht) oder ob die ABE in Papierform reicht (oder eintragen lassen?) unf ob man für Blinker etc überhaupt eine braucht und und und .. Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Umbauten und dem lieben Tüv ?

greetz, kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auspuff (154)
TÜV (110)
Umbau (87)