abblendlicht honda vfr 750?

4 Antworten

hallo zusammen!habe den fehler mittlerweile gefunden.war ein kabelbruch,der nicht sofort ersichtlich war.ich bedanke mich für die tipps und wünsche euch ein schönes wochenende.grüsse!

Schau halt mal nach den Sicherungen, bei Honda sind die typischerweise unter der Sitzbank.

Ich würde dennoch mal eine neue Birne/Lampe einbauen. Bei mir sah der Draht auch noch ganz aus, war aber defekt. Neue rein und ging!

Gruß Floyd

Wenn keine Spannung gemessen werden kann -> Leitung durchmessen.

Die Sicherungen hast du ja sicherlich als Erstes überprüft?