gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab welcher Standzeit verursacht das Salz diese hässliche Weissfärbung bei den Schrauben und Schlauchklemmen?

gefragt von Pongi am 08.01.2008 um 23:01 Uhr

Konnte nach der letzten Winterfahrt (letzte Woche) die Rockster nicht mehr zum Dampfstrahlen fahren. Jetzt ist bei uns super Schmuddelwetter. Wie lange darf ich mit dem Abstrahlen warten, bevor sich das Salz festfrisst?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Salz (12)
Verfärbung (8)
Strassensalz (3)