Meinst du die REPSOL-Sondermodelle der CBR 1000 RR (= Fireblade) ? Meines Wissens nach gibt es die Doctors-Edition von ROSSI nur bei Yamaha`s R1 und R6.
Also ich weiß nicht, ok 2ter Platz aber was ist da los mit dem Rossi?
Lässt sich einfach 5 Sekunden von Pedrosa abnehmen, früher hätte es das nicht gegeben!!
Wann kommt endlich...
hallo,
ich möchte mir ein motorrad kaufen, eine Honda CBR 900 RR Fireblade oder eine Kawasaki ZX 9R Ninja.
könnt ihr mir sagen was die maschinen so im schnitt an kilometer fahren?
sor...
Es häufen sich ja die Gerüchte, Rossi hätte keine Lust mehr, würde nur noch Rallye fahren und nach der nächsten Saison aufhören.
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber w&au...
Am Bike meiner Süßen (CBR 1000) löst sich beim Putzen mit Politur viel Lack mit ab. Jetzt habe ich gehört, Honda verwende umweltfreundliche Lacke. Sind die nicht so haltbar wie...
Sucht der nur nach Entschuldigungen für sein "schlechtes" Abschneiden in diesem Jahr oder kann es wirklich an den Reifen liegen?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.