gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wann ist zu großes Ventilspiel schädlich ?

gefragt von FMXriderFMXrider am 27.11.2007 um 19:43 Uhr

Hallo Community !

Seit etwa 400 Kilometern fahre ich mit dem bekannten Tickern aus der Richtung des Zylinderkopfes. Kein schönes Geräusch :) Zudem meine FMX erst knapp 7000km runter hat. Habe hier schon einiges erfahren : www.motorradfrage.net/frage/hoert-ihr-wenn-die-ventile-eingestellt-werden-muessen . Hier http://www.motorradfrage.net/frage/wie-hoert-man-denn-ein-zu-grosses-ventilspiel... hat mir Tigerdompteurs Antwort besonders geholfen, aber eine Frage bleibt : Wie lange kann ich - ohne dem Motor zu schaden - mit zu großem Ventilspiel fahren ? Sind 400 km schon zuviel gewesen ? Danke schon mal !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werkstatt (40)
Ventile (26)
Ventilspiel (12)