A2: Gedrosselte 600er oder offene 350er Enduro?

3 Antworten

Äh, bcmfreunde10,

deine vorgeschlagenen Enduros haben aber 600 bis 660ccm und maximal 48PS.Sind auch vom Gewicht her + - 200kg für den A2 geeignet (35Kw / 0,2Kw pro kg = 176kg Mindestgewicht).

Die Kiddies sind die absoluten Fachkräfte und haben jahrzehntelange Erfahrungen…mit Bobby Car und Bike. Bewege einfach mal ne ungedrosselte 350er scharf im Gelände. Die meisten haben 27PS, wegen der damaligen Begrenzung und selbst die dürften genügen, nur nicht im Motorrad Quartett.

Schenk ihnen ne Fanta und nen Lolli.

Grüßle

Meine Antwort kommt vermutlich viel zu Spät möchts aber trotzdem mal versuchen ^^

Also, ich hab 2014 den A2 Führerschein gemacht und als Geschenk dafür hatte ich die alte Suzuki GSX R 750 geschenkt bekommen weil er sich ne gsx r 1000 gekauft hatte. Allerdings war des eine heidenarbeit alles zu drosseln und sonstiges, ebenfalls hab ich auch einiges entfernt wie z.B den Auspuff gegen nen leichteren ausgetauscht , auch einiges der verkleidung hatte ich entfernt da'se einiges wog, jedenfalls wie bereits gesagt: Es war'ne heidenarbeit, allerdings wer es unbedingt ham möcht soll alles mögliche inne wege setzten, auch wenns teils bissl schräg ausschaut :D Kauf dir das was du ham möchts und dir leisten kanns und sei zu frieden ^^ Hoffe konnte wem bei helfen mitter entscheidung.

Mich auf "Rechtschreibfehler oder Gross - Kleinschreibung" hinzuweisen könnt ihr euch sparen. Schreibe hauptsächlich nur im Internet so und nicht Privat ;)

Ah Vorsicht, so ein Komma kann Leben retten

Beispiel: Wir essen Opa

wir essen, Opa ;-)

Ich würde die 6oo derter nehmen,drossel und später wieder aufmachen.

Die Enduros die er sich ausgesucht hat kann er ungedrosselt mit dem A2 fahren, die haben maximal 35KW / 48PS und um die 200kg