A2 Führerschein mit offenem mottorad (zB CBR 500 r) mit 2m Körpergröße?

2 Antworten

Es gibt 2m Leute, die eine Honda Dax fahren. Sieht komisch aus, geht aber.

Und nein, nicht nur für größe Menschen sind Enduros gedacht, nur zu kleine können damit nicht anhalten. Bei den Pferdejockeys ist das egal. Der Gaul bleibt ja einfach stehen.

Aber künftig gibt es sich selbst ausbalancierende Motorräder. Dann kannst du für eine Enduro auch nur 1,30 groß sein.

Einfach mal zum Händler und Probe sitzen,dann weißt du ob es passt.