gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

750 er - Wieso baut sie niemand ?!

gefragt von yamraceryamracer am 30.06.2007 um 2:06 Uhr

Es gibt kreischende 600er, Dauerbrenner in der Verkaufsstatistik, "Einsteigermotorräder", Alrrounder für den Alltag.

Es gibt zudem 1000er, Draufgänger, Drehmomentmonster, Rennsemmeln auf zu vollen Straßen, angeblich verantwortlich für jegliche Sorgenfalten der Verkehrsminister.

Und dann gibt es das Zwischending: Die 750er. Eine perfekte Mischung zwischen Drehmoment der 1000er und Agilität von kleinen 600ern.

Doch wer baut sie ? Ich kenne bis jetzt nur die Aprilia SL Shiver 750, die Suzuki Gsx-r 750, und die Triumph Daytona 675 zählt für mich auch noch dazu.

Kennt jemand noch andere aktuelle 750er ?

race it ! yamracer

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leistung (95)
Drehmoment (38)
Triumph Daytona 675 (4)