gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

65% mancher BMW-Modelle sind von "juristischen Personen" zugelassen worden: Manipuliert BMW Zulassungszahlen?

gefragt von CatherineCatherine am 17.02.2008 um 22:23 Uhr

Viele Hersteller arbeiten ja mit Tageszulassungen, um in der Statistik weit nach oben zu kommen. Aber 65% von bestimmten BMWs gingen an Fahrschulen, Behörden etc. - und auch den Fuhrpark von BMW und an Werksangehörige. Das reicht ganz schön nach Manipulation der Zahlen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

BMW Motorräder Zulassungen (1)
Zulassungsstatistik BMW (1)