50er Vespa kaufen und herrichten?

2 Antworten

ne das wird nicht das problem ist nicht besonders schwer bei den alten dingern was zu schrauben, eher leicht. du solltest darauf achten das der motor frei ist also das die kolben nicht fest sitzen . das ist schon die halbe miete. wenn der preis ok ist kannst du eigentlich nichts falsch machen und mann lernt mit seinen aufgaben. ersatzteile wirst du bei einem 90er model noch bekommen. wie gesagt achte drauf das der kolben sich bewegt. vielleicht springt sie ja auch noch an und du musst nur ne ueberholung machen

Ich habe vor zwei Jahren einen Piaggio Roller, der 12Jahre lang in einer Lagerhalle sein dasein fristete überhohlt.Heute läuft das Miststück wieder,Miststück deshalb, weil ich den Roller zwischendurch schon mal im Rhein versenken wollte,das Teil hat sich ganz schön bockig angestellt,was haubtsächlich an dem verharztem Benzin gelegen hat. Aber,ich war bockiger und jetzt brummt die Mistbiene wieder.