48Ps Motorräder für große Menschen?

4 Antworten

Aufgrund der Größe scheint für dich eher etwas Richtung Enduro optimal zu sein, oder du magst dich gerne Kompakt falten. Yoga soll hier etwas helfen ;-)

"Ausgelegt sein" bedeutet aber auch, dass andere Motorräder durchaus gedrosselt werden können.

Honda Cb500X oder Transalp ist einer der kleineren Modelle, ansonsten klicke Dich mal hier durch: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&categories=EnduroAndTouringEnduro&ambitCountry=DE&maxMileage=20000&minPrice=4000&maxPrice=7000&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&minPowerAsArray=26&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=35&maxPowerAsArray=KW&isSearchRequest=true&pageNumber=2

Ich bin auch ein 2m riese und bin mit ner enduro am glücklichsten sprich ktm lc4 oder yamaha xt660

Große Personen haben im allgemeinen auf Tourenenduros den meisten Freiraum um sich passend drauf zu sortieren.

Und da diese Moppeds auch vom Fahrverhalten sehr  universell sind, sind sie eigentlich die idealen Einsteigerbikes. Die meisten sind auch gut 35kw tauglich, erfüllen eh schon alle Bedingungen oder sind gut drosselbar.

In was für nem Budget solltes das Mopped denn liegen ?

Ist genauso wie bei den Menschen, die nicht so groß gewachsen sind:

Geh zu Händlern und setz dich drauf, dann siehst schon, was dir passt und was nicht.

Das hat auch viel weniger mit der Leistung als viel mehr mit der Ergonomie des Motorrads zu tun.