Das ist ja nicht normal! Woran kann das liegen außer an Vibrationen? An der Rücklichtaufhängung habe ich ja nichts verändert...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vielleicht solltest Du mal den Laderegler überprüfen, denn wenn der eine Macke hat, dann ist die Spannung u.U. zu hoch und das kann Birnen verheizen.

Kannst auch mal hier schauen : http://www.motorradfrage.net/frage/wodurch-koennen-am-motorrad-gluehlampen-ausse...
Gruß

Das Problem kenne ich. Nimm´ einfach eine LED-Birne aus dem Zubehör, die steckt Spannungsspitzen un Vibrationen weg. Das wollte ich bei meiner Husky auch machen, geht aber nicht da nur Wechselstrom vorliegt (Sonderfall: kein Gleichrichter, keine Batterie).
ich würde an deiner stelle mal beim händler vorstellig werden und es ihm mal schildern. oftmals kennen diese solche problemchen und wissen sofort was zu tun ist. kann sich ja auch um ein elektro-problem handeln und nicht nur wegen den vibrationen kommen.
Moin, überprüfe bzw. reinige einmal den Kontaktsitz der Birne. Manchmal taugen aber auch Billigangebote aus dem Supermarkt nichts, und gehen bereits nach kurzer Zeit kaputt.