Frage von Simson94, 45

250ccm Dirt Bike Springt nicht an warum?

Hallo mein dirt bike springt nicht an habe es so gekauft laut vorbesitzer ist er gefahren und ging einfach aus

Zurzeit habe ich folgendes unternommen

Zündkerze erneuert Ventile überprüft 0.3mm Vergaser gesäubert kerze ist auch leicht feucht Funke kommt Alle kabel überprüft Zündung . Zündspule und cdi box gemessen kommt auf alle fälle was ob das reicht kann ich nicht sagen da ich nirgends daten gefunden habe

Die zündung ist unter oil ist das normal ? Und für die zündung einstellen habe ich auch nix gefunden.

Hat jemand eine idee was mann noch machen kann ?

Antwort
von fritzdacat, 29

Nur mal so aus Interesse, wie hast du den "Vergaser gesäubert"

Kommentar von Simson94 ,

Bremsenreiniger

Kommentar von fritzdacat ,

von innen oder von aussen? Hast du ihn dafür auseinandergenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten