25000 Km für Honda CBF 600 NA Bj 2005 viel?

5 Antworten

25.000 km sind für ein Nakedbike der neueren Generation nichts. Das Verhältnis von Kilometerleistung und Alter stimmt auch. Ist die gepflegt und ist die möglicherweise auch Scheckheftgepflegt, bzw. sind Rechnungen vorhanden, wäre das in Ordnung. Bei einer Fahrschulmaschine würde ich aber abraten, wenn die nicht weit unter dem Listenpreis verkauft werden soll. Die sind zwar fast immer gepflegt, fallen aber schon mal öfter um als andere. Leider schreibst Du nicht den Preis, was die kosten soll. Vergleiche aber mal auf den Verkaufsforen. Gruß Bonny

5.000 Km pro Jahr sind wohl die 08/15 Durchschnittsfahrleistung. Also ist der Kilometerstand vollkommen im grünen Bereich. Das Moped wurde nicht überbeansprucht und hat sich (rechnerisch) nicht totgestanden. :-)

Das Motorrad soll 3250€ kosten. Der Verkäufer hat die 24000er Inspektion noch nicht machen lassen, aber hat gleich in der ersten E-Mail geschrieben dass er aufgrund dessen berreit sei den Verkaufspreis zu mindern.

Nunja ich werde mir das Motorrad entweder diesen oder nächsten Sammstag anschauen [:

danke für die hilfreichen Antworten [:

Da gehen auch weit mehr, 25000 km sind gar nichts. Schau dir halt an, ob das Bike gepflegt ist bzw. gewartet wurde, wenn man so ein Bike vernünftig fährt kann man locker 200000 und mehr km damit fahren.

So ist es!

Meine Frau hat das gleiche Moped, auch von 2005 und die CBF 6ooN,25000km sind kein Problem für das Moped.Bei 24oookm hätte aber die Inspektion durchgeführt werden müßen,da solltest Du schon drauf achten ob die gemacht worden ist,sonst wird es teuer.