(2 Takt) Öl aus Auspuff?

1 Antwort

Servus User

Bist dir sicher, dass der Vergaser ok ist, nicht zu groß und keine falche Bedüsung?
Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, kann, wenn die Gemischschraube komplett drinne ist, kein Sprit angesaugt werden, somit auch der Motor nicht laufen. Umgekehrt ist es bei der Standgasschraube. Ist die ganz drinne, hebt sie den Schieber ziemlich hoch und die Standdrehzahl ebenso.

Bau den Vergaser aus, die vorgeschriebene Bedüsung rein, Schwimmernadelventil prüfen und auch den Sitz der Gemischschraube. Den Durchmesser des Vergasers nachmessen, ob er dem Orginal entspricht und den Auspuff säubern (eventuell ausbrennen). Die Ölpumpe überprüfen, eventuell mal testweise stilllegen und im Tank mischen und wenn Du dich überfordert fühlst, Werkstatt.

Grüßle