Frage von Diavel, 49

1.fahrstunde A2?

Muss ich wenn ich mit einer jeans meine 1. fahrstunde mache also da hingehe die lederhose über die jeans anziehen oder die jeans ausziehen?

Antwort
von fritzdacat, 49

Du musst die Jeans ausziehen, dann vor dem Fahrlehrer und eventuell anderen anwesenden Fahrschülern/Fahrschülerinnen vortanzen (an einer Stange) , dann erst darfst du die Lederhose anziehen.

Kommentar von Mankalita2 ,

Bist du dir sicher, dass es in dem Fall eine Hose aus Leder ist und nicht doch eher eine aus Latex??? Ähm..... *lol*

Antwort
von geoka, 41

Wenn du zum Sport gehst, ziehst du die Turnshorts auch über die Jeans?

Kommentar von Mankalita2 ,

Wie.... hast du etwa nicht deine normale Kleidung unter dem Neoprenanzug an???? Versteh ich nu aber echt nicht..... ;-)))

Kommentar von geoka ,

Nur den Smoking, wenn mal wieder eine Hochzeit am See ist. ;-)

Wird wieder Zeit die allseits beliebte Frage nach dem "darunter" zu stellen...

Antwort
von Mogges, 39

Empfehlenswert bei einer eng sitzenden Lederkombi wäre eine lange Unterhose (Funktionswäsche).

Ansonsten einfach Unterhose und fertig.

Antwort
von katastrofuli, 36

Immer wenn man denkt, dass das Niveau nicht weiter sinken kann ........

Antwort
von Diavel, 34

*muss ich dann die lederhose....

Kommentar von Mankalita2 ,

Sorry, dein "Korrekturversuch" macht's auch nicht besser :-/

Antwort
von puch37, 25

Na sichere, den deine Fahrlehrein möchte auch etwas davon haben.

Antwort
von chapp, 26

Sorry, kein Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten