1.fahrstunde A2?

3 Antworten

Immer wenn man denkt, dass das Niveau nicht weiter sinken kann ........

Wenn du zum Sport gehst, ziehst du die Turnshorts auch über die Jeans?

Wie.... hast du etwa nicht deine normale Kleidung unter dem Neoprenanzug an???? Versteh ich nu aber echt nicht..... ;-)))

@Mankalita2

Nur den Smoking, wenn mal wieder eine Hochzeit am See ist. ;-)

Wird wieder Zeit die allseits beliebte Frage nach dem "darunter" zu stellen...

Du musst die Jeans ausziehen, dann vor dem Fahrlehrer und eventuell anderen anwesenden Fahrschülern/Fahrschülerinnen vortanzen (an einer Stange) , dann erst darfst du die Lederhose anziehen.

Bist du dir sicher, dass es in dem Fall eine Hose aus Leder ist und nicht doch eher eine aus Latex??? Ähm..... *lol*