gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

125er Motorräder wieder im Trend? Oder warum stellen immer mehr Hersteller neue Modelle vor?

gefragt von tommi am 16.10.2007 um 2:21 Uhr

aber wer kann sich schon mit 16 ein solches teures bike leisten? und wenn man älter ist fährt man doch sowas nicht mehr..

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 16. Oktober 2007 02:30
6x
Thumb_up

Irgendwie muss man ja den Nachwuchs ansprechen.

PS: Für die unter uns, die den grossen Dürfschein haben sind die Mopped´s wenniger gedacht ;-)

Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 16. Oktober 2007 12:53
6x
Thumb_up

Offensichtlich wachen die großen Hersteller langsam auf und versuchen, sich Nachwuchskäufer heran zu ziehen. Ausserdem sind die kleinen Dinger der größte Markt nach Mopeds in China, Indien etc. Die verkaufen dort mehr als in Europe und Amerika zusammen.

anonym
beantwortet von SauerlandQ am 16. Oktober 2007 13:34
6x
Thumb_up

Ich denke, es hat eine Menge mit Anfüttern des Publikums zu tun, daß den alten "3er" hat und so auf den Geschmack gebracht werden soll.

anonym
beantwortet von Henriko am 17. Oktober 2007 14:25
4x
Thumb_up

Ich denke das soll ein Appell an alle jungen Leute sein. Ich finde, dass immer weniger Junge Leute Motorrad fahren. Das war früher anders und die Hersteller werden das auch gemerkt haben. Es soll einfach Jungen Leute den Einstieg in die Motorradwelt versüßen. Hoffentlich bleiben die Hersteller mit dem Preis auf dem Teppich.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.