Frage von IchHabDreiFrage, 72

125er Motorrad günstig versichern?

Wie viel sollte es mich als Fahranfänger circa kosten eine ganz jährige Versicherung abzuschließen? Leider kann ich nicht der Versicherung meiner Eltern beitreten da diese über 500€ teuer sind und mir das zu viel ist. Kann mir jemand eine günstige Versicherung empfehlen?

Antwort
von geoka, 65

Eine konkrete Antwort ist nicht möglich, da Faktoren wie Unterbringung, Alter, Wohnort, Kaskoart usw. die Beitraghöhe beeinflussen.

Da musst Du Dir schon selber verschiedene Angebote einholen, da es nicht eine "die" günstigste Versicherung gibt. Gäbe es diese, wären alle dort und man bräuchte auch nur eine Versicherungsgesellschaft.

Antwort
von katastrofuli, 50

Da zu viele unterschiedliche Faktoren den Versicherungsbeitrag beeinflussen, wird dir hier keiner helfen können.

Setze dich entweder mit einem freien Makler oder direkt mit verschiedenen Versicherungen in Verbindung und suche dir das für dich beste Angebot heraus.

Antwort
von deralte, 46

Wenn der Versicherer deiner Eltern gut 500€ (incl. Teilkasko) für dein Leichtkraftrad fordert, solltest du kleine Brötchen backen und zugreifen!

"deralte" als Versicherungsmakler

Antwort
von Deltex, 27

Also ich mache das über meinen Vater da es bei ihm nicht so viel kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten