125er im Winter billiger?

3 Antworten

Ganz einfach geh mal zu Deinen Händler und frag ihm mal ob da noch etwas mirt den Preis geht.Aber nicht all zuviel intresse an der 125´er zeigen,nur mal so belanglos fragen.Normal geht immer noch etwas mit den Preis und wenn es ein Vorführer ist,der muß auf jeden Fall noch raus.VG Frank

Den Begriff Tageszulassung:Das bedeutet Du hast dann kein Neufahrzeug sondern eins aus erster Hand egal ob das Bike dann auch 0km hat.Und im allgemeinen sagt man dann so um 10% Abschlag zum Neupreis.Ich hoffe es hat Dir etwas geholfen.VG Frank

@gtr14

Jaa danke du hast mir Weitergeholfen ;)

Natürlich ist es für einen Händler schön wenn er auch im Winter ein Zusatzgeschäft machen kann. Allerdings muss auch er leben und eine Marge machen. Wenn diese zu gering ist, bringt es ihm nichts zu verkaufen.

Nach meiner Erfahrung geht bei Bekleidung und Zubehör auch immer noch etwas, wenn der Preis für das Moped bereits am Limit angekommen ist.