125er drosseln

1 Antwort

Nichts für ungut, falls du gestattest, xniborx? Du kannst irgendwo Geld anlegen, um dir damit mal was zu gönnen...dir was zuzulegen. In deinem Fall heisst das, dass du Geld sparst, um dir den A1 oder A2-Führerschein "zuzulegen"..okay?

Irgendwie irgendwas am Motorrad rumzupfuschen solltest du nie tun, da es illegal ist und du dich in Lebensgefahr bringst, da du keine Ahnung von der Technik hast :-((( Lass es lieber bleiben und gönn dir ne Maschine, mit der du das Fahren mit nem Bike lernst. Du benötigst die Basics - und bisschen ERDUNG schadet dir gewiss nicht, Mann!