125ccm Einspritzer geht beim Kupplung ziehen beim Abbremsen aus?

2 Antworten

Kann sein dass die Kupplung nicht richtig trennt und du den Motor praktisch abwürgst. Zur Kontrolle könntest du mal in den Leerlauf schalten, wenn die Drehzahl im Standgas dann stabil ist müsstest du die Kupplung nachstellen, so dass sie später kommt (da ist so ein Einstellrad am Bowdenzug).

Jeuduufufuuf
Fragesteller

Danke!

 werde ich dann heute gleich ausprobieren.

Ich habe das gleiche Problem mit meiner 125er bei mir ist es so wenn ich im stand Kupplung ziehe bleibt sie an aber wenn ich etwas fahre und Kupplung ziehe und bremse dann geht die Drehzahl auf 0 und wenn ich sie dann starten möchte brauche ich ein paar versuche bis sie wieder an geht. Ich würde mich freuen wenn jemand weiß woran es liegen könnte.