125ccm bequeme Sporttourer?

2 Antworten

Danke ich schau die mir mal an :)

Suchs dir aus, entweder bequem oder Supersportler-Look.

Als bequemes Bike würde ich behaupten ist die Varadero 125 ein Spitzenkandidat, aber dafür kein Sportler.

Als Sportler würde ich die CBR bevorzugen.

Die CBR habe ich schon länger im Auge, aber meines Wissens gibt es sie leider nicht mit ABS. Oder gibt es ein neues Modell von dem ich nichts weiß?

@BuckyBikes

Soweit ich weiß nicht, aber ich für meinen Teil werd mir vorerst nix mit ABS holen, da ich mit 20 mir auch kein Neues Moped holen werde, sondern sowas mit Baujahr 2000-2006 und da is nun ma auch kein ABS, also lieber jetzt üben.