125ccm/ 250ccm

1 Antwort

http://motorrad.suzuki.de/modelle/street/Inazuma_250F

ja so als zweitmotorrad, mit der einen Auf touren, und mit der anderen Yamaha MT 125 zum Verein, das Problem ist nur das ich die eine ja erst mal bezahlen muss, behalte ich die Yamaha YZF 125, fahre ich mit schmerzen weiter, und zahle noch 4 Jahre oder ich falle wider auf 5 Jahre wenn ich mir die MT 125 hole. beide zusammen geht bei mir nicht, und wenn mein Kumpel mein Freund wird, dann möchte ich auch keine 2 Motorräder, denn ich möchte nur das kaufen, was ich mit meinem eigenen Geld hin bekomme, ich möchte einen Freund nicht das Gefühl geben, ich liebe den nur weil er das Geld hat, ich liebe jemanden, weil er gut aussieht, und weil er so ist wie er ist

Hallo Nicole, mit Schmerzen zu fahren und wissen, wäre die Sitzhaltung eine andere, dann könntest du selbst die Hin- wie Rückreise zum Modell- und Segelflugverein oh- ne Not - dafür mit ganzem Spass erleben, gibt einem zu denken. Hm, wie siehst du das selbst?

Möchte nicht mit dir tauschen, denn so macht auch das Abbezahlen der Raten wenig Freude - oder seh' ich das bloss mit dem 'falschen' Brillengestell? Du wärst nicht die erste, die ihr Motorrad ganz gleich aus welchem Grund zurückgibt - auch Männern wird das passieren und passiert sein, wetten?! :-)

Dir gehts doch um ein neues 'Gerät', von daher lässt sich manches machen: wirst ja vertretbar viele bzw. massvolle x-km auf dem Tachozähler draufhaben, ist nur gut so, wenn sie eingefahren wurde, und erst dann den Besitzer/Kfz-Halter wech- selt!

Finde, du machst gar nichts kaputt - weder Geld noch die Gesundheit - wenn du in absehbarer Zeit das fahrende Teil unter dem Sattel austauschst mit nem neuen, das dir Freude macht beim Anschauen (wie beim neuen Freund :-9 etwa), und wo du zum Genuss beim Fahren gelangen kannst - wäre das in deinem Sinn? Gut also, lieben Gruss und mach's mal gut - Jan ;-)

@Jayjay12

das Jetzige wird kaum noch gefahren weil mir es weh tut, selbst das Modellfliegen mache ich nicht mehr, weil ich immer kaputt war wenn ich ankam, dafür bin ich jetzt bei den Segelfliegern (große Flugzeuge) und die Arbeit dort macht mir sehr viel Spass, denn jetzt im Winter wird eine Tragfläche, vom Segelflugzeug neu bespannt.

Wenn ein Fahrzeug zb. das neue mir mehr Spass macht, dann werde ich bestimmt auch mal mehr fahren, ich habe mir mal vorgenommen, meinen Kumpel zu besuchen, der 100km weiter weg wohnt, aber mit dem Moped das ich jetzt habe, drücke ich mich immer davor. Du siehst richtig, ich nimm ein Länger mehr bezahlen lieber in Kauf als noch weitere 4 Jahre mit schmerzen rum zu fahren.