125 Motorrad für Gelände und Straße

1 Antwort

Es wäre gut zu wissen wie viel Geld du hast und wie viel Geld du gerne ausgeben würdest. Im Enduroberreich wäre das absolute Topmodell die KTM 125 EXC. Für eine 125er und einen "Normalfahrer" etwas teuer! Andernfalls eine Yamaha WR125 X, eine Kawasaki KLX 125 oder eine Husqvarna SM 125 oder WR 125. Eine mögliche Alternative wäre eine Derbi, welches ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis bietet. Aber eine gebrauchte DT 125 von Yamaha würds auch tun.

Gruß, tomasson05

danke :) wieviel muss man für die ktm exc gesammt (reparatur, usw.) an geld ausgeben?

@speeed

Die 125 EXC ist im Allgemeinen ein zuverlässiges Motorrad. Wenn du eine gute Gebrauchte kaufst, wirst du nicht so schnell Probleme bekommen. Allerdings werden die meisten Gebrauchten auch wirklich "Hardcore" im Gelände bewegt und auch für Rennen genutzt. Daher aufpassen. Im Unterhalt ist die 125 EXC relativ günstig, wie andere 125er eben.

Gruß, tomasson05