125 ccm Roller - no Name - funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Ja danke für eure rasche Antwort! Ja das müsste ziemlich schnell gehen und das muss ich jedoch nächste Woche erst prüfen nachdem der Roller im 1150 Wien steht und ich bis nächste Woche keine Zeit habe ;)

Auf die schnelle habe ich die Sicherung kontrolliert (lt. meinen Onkel gibt es nur eine Sicherung an dem Ding^^) und scheint in Ordnung zu sein...Batterie ist erst gekauft worden aber werde ich wie gesagt durchmessen und naja..das Problem wie gesagt ist dass es nur eine Sicherung gibt die von der Batterie weg geht und sonst habe ich keinen Sicherungskasten gefunden...mein nächster Schritt wäre gewesen die wichtigsten kabeln zu Messen und evnt bei der Lima zu gucken was sich hierbei tut ;)

und zu meinem techn. Verständnis...bin ein Hobbyschrauber :D bin sozusagen der Mann im Haushalt der sich um alles kümmern muss nachdem es kein anderer tut ;) bin jedoch erst 21 seit 29.06 ;)

LG